Gold Tutorial Part 1

Hallo...

Nach einigen Anfragen schreibe ich euch hier eine kleine Anleitung, wie ich mein Gold male, anhand meines Ordenspriesters. Dieses Tutorial wird in den nächsten Tagen nach und nach in 4 oder 5 Teilen erscheinen, in welchen ich immer jeweils einen Arbeitsschritt erkläre.

Bitte beachtet, dass ich selbst noch ein bisschen am testen und probieren bin, was mein Gold angeht. Es kann also sein, dass die Ergebnisse nicht absolutes Highlight werden, ich werde aber mein bestes tun.

Dann starten wir mit Schritt 1. Dieser Step ist wirklich sehr einfach. Ich habe Burnished Gold und Bleached Bone von GW im Verhältnis 50:50 gemischt und leicht verdünnt. Anschließend bemale ich alle Teile der Mini relativ deckend, welche später Golden sein sollen. Ich veranschauliche euch hier jeden Arbeitsschritt an gleich allen Flächen, damit ihr einen Eindruck von der gleichen Technik auf unterschiedlichen Oberflächendetails bekommt.

Das war es auch schon mit dem ersten Schritt. Hier die Bilder dazu:


Leave a Reply