Emperor´s Champion finished...

Frisch fertiggestellt hier für euch Bilder meines Champions.

Lediglich am Base müssen die Baseränder noch Scorched Brown gemalt werden, dann ist er aber fix und fertig. Wie immer sind die Bilder nur mit der iPhone Kamera aufgenommen, deren Kapazitäten im Makro-Bereich doch deutlich limitiert sind. Am Wochenende versuche ich bessere Fotos mit der besseren Kamera zu machen.

So long... Solmar



One Response to Emperor´s Champion finished...

  1. hellkroll says:

    Geiler Scheiss Dude ;)
    Wieder mal ein astreiner Paintjob, das einzige was mich stört ist die rote schulter.
    Es ist nicht das Rot sondern der battledamage, irgendwie sieht er aus wie Blitze oder sowas. Jedenfalls komisch. Ansonsten gibts von mir zwei dicke Daumen nach oben!

Leave a Reply